SZENE E Mitgliedschaft

SZENE E

Werd ein Teil davon, sei wild und frei!

Du besuchst jeden Samstag ganz selbstverständlich die Spiele des SSV? Du kommst dabei immer in den Block E und hast Spaß daran, deine Mannschaft lautstark zu unterstützen?
Dann werde Mitglied im SZENE E Förderkreis!

Warum?

Weil eine lebendige Kurve von aktiver Mitarbeit lebt und auch Du deinen Teil dazu beitragen kannst! Du kannst bei der Arbeit, die anfällt, um am Wochenende einen guten Auftritt hinlegen zu können, mithelfen oder eigene Ideen einbringen, um so die Gruppe weiter nach vorne zu bringen. Du kannst dich und deine Liebe zum SSV so ausleben wie du es willst, unabhängig von irgendwelchen Zwängen, eben WILD UND FREI!

Als Mitglied hast Du zusätzlich die Möglichkeit an verschiedensten Gruppenaktivitäten teilzunehmen und so eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Mit einer Mitgliedschaft im Szene E Förderkreis erhältst du zusätzlich Vergünstigungen bei unseren Busfahrten und auf die von uns vertriebenen Fanartikel.

Für einen Mitgliedsbeitrag von 50 Euro, oder falls Du jünger als 16 Jahre bist, nur 25 Euro, kannst du bei uns Mitglied und damit ein integraler Bestandteil der Reutlinger Fanszene werden! Also wenn du mindestens 15 Jahre alt bist und Ultrá in Reutlingen mitgestalten möchtest, tritt an uns heran.

Mitgliedsanträge gibt es an Spieltagen am Szene E Stand.

Werd ein Teil davon, sei wild und frei!

Mehr Infos: